Mein Name ist Leon Lingk.

Ich bin 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Fitnesssportler. Mittlerweile habe ich mehr als 6 1/2 Jahre Trainings- und Coachingerfahrung und konnte bereits vielen Menschen auf ihrem Weg zu einem fitten und durchtrainierten Körper verhelfen.

Doch das war nicht immer so.

Im Alter von 18 Jahren war ich mit gerade einmal 63 kg Körpergewicht auf 1,84 m Körpergröße stark untergewichtig und ich wusste, es ist an der Zeit, etwas zu verändern. Also begann ich eine Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer, mit der ich mich damals nicht nur für diesen Beruf, sondern vor allem auch für ein neues Leben und eine neue Lebenseinstellung entschied.

Ich fing an zu trainieren und vor allem auch zu lernen. Jahrelang habe ich mich mit den Themen Gesundheit, Fitness und Ernährung beschäftigt und im Zuge meiner Ausbildung insgesamt 8 Lizenzen erworben - darunter u.a. die A-Lizenzen sowohl im Fitness- als auch im Personaltraining sowie den Ernährungsberater. Durch die Teilnahme an Fortbildungen und Seminaren zu den oben genannten Themen sowie auch zum Thema Zeitmanagement kann ich Dir helfen, Deinen neuen Lebensstil problemlos in Deinen Alltag zu integrieren.

Heute...

... habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mein fundiertes Fachwissen weiterzugeben und Unternehmern, Selbstständigen und vielbeschäftigten Angestellten mit wenig Zeitaufwand dabei zu helfen, ihren Traumkörper zu erreichen und ihn auch langfristig beizubehalten, ohne stundenlang ins Fitnessstudio gehen zu müssen.

Melde Dich jetzt gerne zu einer unverbindlichen Erstberatung an und lerne mich kennen! Lass Dein neues Leben heute beginnen, Du hast den Schlüssel dazu!

Jetzt kostenloses Gespräch vereinbaren!

Worauf wartest Du?

Sei ehrlich: Du willst schon lange etwas verändern und Dich endlich wieder wohlfühlen. Du hast es bisher immer aufgeschoben und wirst Deine Ziele wieder nicht erreichen, wenn Du jetzt nicht handelst.

Dein Leben wird genau so bleiben, wie es gerade ist, solange du nicht den einen Schritt machst
 und zur Abwechslung mal etwas FÜR DICH tust.

Ich bin dafür da, diesen Schritt mit Dir gemeinsam zu gehen.

Bewirb Dich jetzt und starte gleich mit Deiner Transformation.

Folge mir auf Instagram.

Und bleibe so immer auf dem Laufenden!

Instagram

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, dir das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findest du in meinen Datenschutzbestimmungen. Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern